Schön, dass du da bist.

Hier dreht sich alles um unser selbstbestimmtes Leben & Reisen in unserem Bouváki, einem alten Oldtimer LKW aus der DDR, einem IFA W50 mit LAK II

Wir, das sind Bente und Norbert. An unserer Seite, unser Seelenhund, der Bhava.

Bente, seit Jahren überzeugte Verfechterin der natürlichen Lebensweise auf allen Ebenen. Im Kopf manchmal ein wenig verplant, dafür aber im Herzen groß.

Norbert, ein urbanes großes Spielkind, kreativer Handwerker, Bastler durch und durch. Er liebt das Ursprüngliche und ist ein kleiner Daniel Düsentrieb. Gibt es ein Problem? Er hat die Lösung parat.

Wir lieben die Freiheit, Reisen, das Meer und die Natur. Deshalb haben wir uns von vielen Sachen freigemacht, sind raus aus dem Hamsterrad und in ein Düdo gezogen.

Unterwegs auf Reisen, frei von allem haben wir uns dann in Griechenland kennengelernt und uns dazu entschlossen gemeinsam mit großen Rädern weiterzureisen. So entstand in einer Scheune in Deutschland in 10 Monaten Vollzeit unser neues, gemütliches Zuhause mit Allrad.

Ich (Bente) habe schon immer gern Schmuck selbst hergestellt. Mein Augenmerk liegt zur Zeit auf Schmuck aus Edelsteinperlen. Dazu habe ich hier auf unserer Seite einen Shop eingerichtet. Bestimmt werden hier auch mal schöne Dinge von unterwegs landen. Auch Norberts Anfertigungen aus dem 3D Drucker wirst du später hier bei uns im Shop finden.

Schau dazu gerne HIER vorbei

Unser Motto: Alle Dinge, die passieren haben einen Grund und kommen zur richtigen Zeit zu dir. Manchmal versteht du erst später den Zusammenhang und die wichtige Bedeutung dahinter.


DU MÖCHTEST UNS UNTERSTÜTZEN?

Wenn dir danach ist, uns etwas dazulassen für einen leckeren Kaffee oder etwas Futter für unseren Bhava oder Bouváki in Form von Diesel, so freuen wir uns sehr und bedanken uns von Herzen. Hier unten hast du via PayPal die Möglichkeit dazu